Ja, ist denn schon wieder Weihnachtszeit? Von vielen Sportlern wegen des langen Sommers völlig unbemerkt und überraschend hat sich die Vorweihnachtszeit herangeschlichen. CLUB-Mitglieder und Angehörige, die sich fragen: „Was wünscht er/sie sich denn eigentlich?“ können dieses Jahr auf das gut gepflegte Artikel-Sortiment im CLUB Shop zurückgreifen. Bitte rechtzeitig bestellen, damit das Geschenk noch unter dem Weihnachtsbaum landet!

Wer dabei auch noch sparen möchte, der macht bei der diesjährigen Ruderwesten-Bestellaktion mit, um die CLUB-Ruderweste zu Sonderkonditionen zu erhalten.

Für Geschenke in letzter Minute eignen sich die Okkasionen der CLUB-Verkaufsartikel von Roland Wichert, der zuverlässig und schnell im CLUB liefert. Aber Vorsicht: Es sind häufig nur noch wenige Exemplare vorhanden, so dass man nicht zu lange abwarten sollte!

Hier geht es zum CLUB Shop: http://ruderninhamburg.de/3946-2

Allen Club-Mitgliedern eine frohe Adventszeit.